Im Rahmen eines künstlerischen Schulprojekts haben wir gemeinsam mit der 3FW unseren NaMiBe Raum neugestaltet. Ziel war es, den Raum mit kreativen Graffitibildern zu verschönern und eine sowohl entspannte als auch inspirierende Umgebung für die SchülerInnen in der Nachmittagsbetreuung zu schaffen.

Frau Prof. Aigner hat bereits im Vorfeld Ideen gesammelt und erste Skizzen mit den SchülerInnen der 3FW angefertigt. Die SchülerInnen übertrugen ihre Skizzen auf die Wände und Frau Prof. Aigner und Frau Prof. Hassler halfen den Schülern bei der Platzierung der Entwürfe, sodass ein harmonisches Gesamtbild entstehen konnte.

Vielen herzlichen Dank auch an meine lieben SchülerInnen der 7AC (Jelena, Mona, Lora, Lisa und Julian) für die fröhliche Bemalung der Müllkiste!

Ich möchte mich als Leiterin der Nachmittagsbetreuung herzlich bei den SchülerInnen der 3FW und 7AC und den beiden Kolleginnen für ihre Unterstützung bei der Realisierung des Projekts bedanken und freue mich sehr, dass unser NaMiBe Raum nun in neuem Glanz erstrahlt. Eure Fr. Prof. Sturm